Email Marketing

Investment Punk Gerald Hörhan über seine Online-Marketing Kanäle | Ask the Punk Interview (1/2)



Investment Punk Gerald Hörhan berichtet im Interview darüber, mit welchen Online-Marketing Kanälen er sein neues Buch: “Der stille Raub” erfolgreich vermarktet hat.

► Der stille Raub: http://amzn.to/2qHIB1W

Teil 2 des Interviews mit Gerald Hörhan findet ihr auf unserem Partner Kanal “Börsenguru”:

► Börsenguru: https://www.youtube.com/user/GEPIES

Investment Punk Gerald Hörhan kam am 18.05.2017 in die Fächerstadt Karlsruhe und begeisterte mit seinem Vortrag „Der stille Raub“ einen prallgefüllten Hörsaal am Karlsruher Institut für Technologie (KIT).
Gerald Hörhan ist erfolgreicher Unternehmer, Investor, Buchautor und Absolvent der Harvard University. In seinem spannenden Vortrag spricht er sowohl Themen wie Digitalisierung, Online-Marketing, New Economy, Programmieren als auch Finanzthemen in seiner ehrlichen und unverblümten Art und Weise an.
Investment Punk Gerald Hörhan brachte die Essenz aus seinem Buch – Der stille Raub auf den Punkt!
Der stille Raub: Wie das Internet die Mittelschicht zerstört und was Gewinner der digitalen Revolution anders machen.

Binnen weniger Jahre wird die digitale Revolution die Gesellschaft komplett umkrempeln. Wenige werden reich, viele arm, und die Mittelschicht wird Geschichte sein. Gerald Hörhan, Harvard-Absolvent, Investmentbanker und Online-Unternehmer, zeigt, welche Skills / Fähigkeiten die zukünftigen Gewinner der digitalen Revolution haben müssen und warum alle anderen untergehen werden. Mit provokativem Ton haut Gerald Hörhan einen Hörsaal voller von KIT-Studenten vom Hocker.
Gerald Hörhan hat viele Zuschauer erschreckt aber gleichermaßen auch die Chancen der New Economy aufgezeigt.
Nachdem Gerald Hörhan in rund 90 Minuten in Karlsruhe mit seinem Vortrag – Der stille Raub zum Thema Digitalisierung den KIT-Hörsaal begeisterte, beantwortete Gerald seinen Zuschauern jede Frage, die gestellt wurde.

In unserem Interview mit Investment Punk Gerald Hörhan ging es um seine Online-Marketing Strategie und welche Rolle dabei Facebook, YouTube und Instragram spielen.

Erst vor rund 3 Monaten hat Gerald Hörhan sein neues Buch:

Der stille Raub – Wie das Internet die Mittelschicht zerstört und was Gewinner der digitalen Revolution anders machen

veröffentlicht und konnte aufschlussreiche Schlüsse über seine Online-Marketing-Aktion zum Verkauf seines neuen Buches, ziehen.

Die stärksten Online-Marketing Kanäle von Gerald Hörhan:

► Facebook
►YouTube
►Instagram

“Werbung muss geil sein!” sagt Gerald Hörhan einen schlechten Online Marketing Post kann man nicht zum fliegen bringen!

Wir sind die Video Marketing Experts und wollen euch natürlich nicht unser technisches Equipment für den Dreh des Gerald Hörhan Interviews zu Thema Online-Marketing vorenthalten:
————————————————————————————————————
►Kamera: http://amzn.to/2jdoMud (Panasonic GH5)
►Objektiv 1: http://amzn.to/2qz0N0A (Sigma Art 18-35mm f/1.8)
►Objektiv 2: http://amzn.to/2nZfMhp (Sigma Art 50-100mm f/1.8)
►Speed Booster: http://amzn.to/2q8egLR (Metabones Speed Booster Ultra)
►Aufnahmegerät: http://amzn.to/2gnk7Jk (Zoom H4N Pro)
►Mikrofon: http://amzn.to/2EqabqB (Sennheiser MKE 600)
►Stativ: http://amzn.to/2gZLGZx (Velbon DV-7000)
►Steadycam: http://amzn.to/2HfJarO (Glidecam DGSS)

Bei diesen Links handelt es sich um Amazon Affiliate-Links, bei denen wir eine kleine Provision erhalten.
————————————————————————————————————
E&R Solutions

Filmproduktion und YouTube-Optimierungs-Experten aus Karlsruhe

E&R Solutions ist eine strategische Filmproduktion & YouTube-Optimierungs-Agentur aus Karlsruhe für Unternehmen. Mit unserem erprobten E&R Video-SEO System und unseren Data Mining Verfahren sorgen wir für maximalen qualifizierten organischen Traffic und ein bärenstarkes Branding Ihrer Marke auf YouTube.

Mit uns gehören Sie zu den Gewinnern der Digitalisierung.

source