Uncategorized

Umsatzwachstum mit eMail Marketing



https://www.klick-tipp.com | Profi E-Mail-Marketing

Das hier ist Ralf.

Ralf betreibt einen Blog und eine Website. Er möchte seinen Besuchern gerne Newsletter senden, um ihnen sein Angebot vorzustellen und eine persönliche Beziehung zu ihnen aufzubauen.

Ralfs Problem besteht darin, dass die E-Mail-Marketing-Software mit den Funktionen, die er nutzen möchte, nur in Englisch verfügbar ist. Englische Anbieter sind aber für Ralf nicht hilfreich, weil seine Besucher großenteils nur deutsch sprechen.

Ralf kann zwar Englisch, doch nichtsdestoweniger ist die Erstellung von Newslettern in einem englischen Benutzer-Interface für ihn sehr schwierig. Außerdem erfüllen die englischen Anbieter nicht die im deutschsprachigen Raum geltenden gesetzlichen Bedingungen.

Die englischen Anbieter kommen auch nicht mit deutschen Umlauten oder anderen schriftsprachlichen Besonderheiten klar. Anstelle von Buchstaben wie ä, ö, ü oder ß kommen bei den Empfängern von Ralfs Newslettern Fragezeichen, Prozentzeichen oder Hieroglyphen an.

Hinzu kommt, dass Bestätigungs-E-Mails, Anmeldeformulare, Fehler- und Statusmeldungen bei den englischen Anbietern nicht ins Deutsche übersetzt werden können. Daher sind Ralfs Eintragungsraten unbefriedigend. Nähme er die Dienstleistungen eines deutschen Anbieters mit vergleichbarer Palette von Funktionen in Anspruch, so würde sich eine deutlich größere Zahl von Interessenten in seinen Verteiler eintragen.

Ralf möchte seinen neuen Adressaten gerne eine auf Deutsch verfasste Bestätigungs-E-Mail senden, und er möchte sicher sein, dass die deutschen Umlaute in seinen Newslettern korrekt wiedergegeben werden.

Ralf verbringt etliche Tage damit, eine deutschsprachige Alternative mit guten E-Mail-Marketing-Features ausfindig zu machen. Er stößt jedoch nur auf Anbieter, die ihm aus einem oder mehreren Gründen nicht zusagen. Die Liste der Negativmerkmale ist lang:

Der Funktionsumfang reicht nicht aus.
Die Leistungen sind zu teuer.
Die versandten E-Mails kommen großenteils nicht in den Posteingangsfächern der Adressaten an.
Ralfs Kreditkarte soll für jede einzelne E-Mail belastet werden.
Die Bedienung der angebotenen Werkzeuge ist viel zu kompliziert.
Der Versand der E-Mails nimmt zu viel Zeit in Anspruch.

Wie kann Ralf sich mit seinen Besuchern austauschen, ohne sich ständig über das schlechte Angebot der E-Mail-Marketing-Dienstleister ärgern zu müssen?

Die Revolution im deutschsprachigen E-Mail-Marketing hat begonnen.

Heißen Sie Klick-Tipp willkommen!

Klick-Tipp löst die technischen Herausforderungen des deutschsprachigen E-Mail-Marketings für Menschen wie Ralf, sodass sie sich voll darauf konzentrieren können, mit ihren Lesern eine persönliche Beziehung aufzubauen und Neukunden zu gewinnen.

Um mit Klick-Tipp E-Mail-Marketing zu betreiben, muss Ralf gar nicht besonders viel tun. Er muss sich lediglich in sein Klick-Tipp-Benutzerkonto einloggen und anschließend

einen Verteiler anlegen,
unter der Vielfalt der verfügbaren Formularvorlagen sein Lieblingsformular auswählen und
den Quelltext seines Formulars auf seiner Website einfügen.

Jetzt können sich Ralfs Besucher ganz einfach in seinen Verteiler eintragen und Ralfs Newsletter beziehen.

Ralf kann an die Personen in seinem Verteiler ganz einfach Newsletter oder eine Serie von Autorespondern, das heißt von programmierten E-Mails versenden.

Nachdem Ralf seine E-Mails in Klick-Tipp eingestellt hat, versendet Klick-Tipp diese E-Mails nach Ralfs Vorgaben vollautomatisch — auch dann, wenn Ralf gar nicht online ist.

Die meisten E-Mail-Marketing-Anbieter hören hier auf. Nicht so Klick-Tipp!

Klick-Tipp präsentiert Ralf Erfolgsstatistiken, die ihm genau zeigen, wie viele Empfänger eine E-Mail geöffnet oder auf einen Link in einer bestimmten E-Mail geklickt haben …

Mit Klick-Tipp kann Ralf eine unbegrenzte Zahl von E-Mails zu einem fairen Festpreis versenden.

Ralf kann seine Verteiler mithilfe der integrierten Facebook-Listbuilding-Funktion auf- oder ausbauen und seine Öffnungs- und Klickraten mithilfe der Splittesting- und Segmentierungsfunktion steigern.

Klick-Tipp authentifiziert alle ausgehenden E-Mails, verifiziert neue Empfänger mithilfe des Double-opt-in-Verfahrens, und es bietet ein globales Bounce-Management sowie User-Whitelisting. Hinzu treten etliche weitere Anti-Spam-Werkzeuge, mit denen Ralf sicherstellen kann, dass die E-Mail-Adressen in seinem Verteiler wirklich existieren.

Aufgrund der Anti-Spam-Features von Klick-Tipp kann Ralf davon ausgehen, dass seine E-Mails tatsächlich in den Posteingangsfächern seiner Adressaten ankommen. Er kann sich also über exzellente Zustellraten freuen.

Klick-Tipp wurde für Sie als deutschsprachigen Kunden optimiert.

Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto oder steigen Sie in unsere Tour ein, um eine ganz neue Form des E-Mail-Marketings kennenzulernen.

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *